Verein:

Anmeldung für die Brevets 2017

ohne Beleuchtung und Warnweste oder Streifen keine Startunterlagen gilt auch für 200 km Brevets
(wird kontrolliert.)

Anmeldung nur nach Eingang der Startgebühren gültig!

Vorname, first name :

Nachname/ last name:

geboren am/ birth date: Straße & Nr./ Address:

Nationalität/ Country:
PLZ & Ort/ Town, Postal code:

Telefon/ phone number:

E-Mail:

200 km Brevet am 01.04.2017


Mit Medaille

GPS

Bitte Beachten:
Startgebühren bitte erst nach Erhalt einer Teilnahme - Bestätigungs E-Mail, durch uns, überweisen.
Danke für Euer Verständnis.

300 km Brevet am 22.04.2017
Mit Medaille GPS

400 km Brevet am 05.05.2017




Mit Medaille GPS
600 km Brevet am 26.05.2017
Mit Medaille GPS

1000 km Brevet am 22.06.2017

Mit Medaille GPS

200 km Brevet am 23.09.2017


Mit Medaille

Urkunden

es wird in Blöcken a 30 gestartet. Die Blöcke füllen sich nach Startgeldeingang. Verschiebungen innerhalb der Gruppen nicht möglich, Anfragen zwecklos.

Mit meiner Meldung und Unterschrift erkenne ich die Organisation der Brevets nach den Regeln von Les Randonneurs Mondiaux LRM sowie die Organisationsform an. Mir ist bekannt, dass das Mindestalter 18 Jahre ist und die Teilnahme auf eigene Gefahr und Risiko erfolgt und dass ich mich auf einer privaten Ausfahrt befinde und die STVO einzuhalten ist. Ich werde gegen den Organisator keinerlei Ansprüche erheben, sollten mir durch die Teilnahme Schäden oder Verletzungen entstehen. Ich bestätige ausdrücklich die Richtigkeit aller von mir angegebenen Daten und versichere, dass ich keinerlei Ansprüche an den Organisator erheben werde. Meine Teilnahne erfolgt erst nach Eingang der Meldung und Startgeld. Eine Rückerstattung von Startgebühren bei Nichtteilnahme erfolgt nicht. Ich erkläere, dass ich gesund bin und der Herausforderung des Langstreckenfahrens gewachsen bin.Ich erkläre mich ausserdem damit einverstanden, dass die in der Anmeldung angegebenen Daten elektronisch gespeichert werden dürfen, und die von mir gemachten Fotos und Videos ohne Vergütungsanspruch veröffentlicht werden dürfen.


Infotext gelesen und akzeptiert !

Die Kenntnise der Regeln setzen wir voraus.

Sollten Sie nach drei Tagen noch keine Anmeldebestätigng erhalten haben, schicken Sie uns doch bitte eine E-Mail an :

Weimann.Karl@t-online.de

* * *

Regeln

Wenn nach der Anmeldung das untere Bild erscheint ist die Anmeldund OK: