Teilnehmer am 1000er 2002

17 Teilnehmer und 14 Finisher!

Kommentare der Randonneure:

Stephan M :
Hallo Karl & Helfer, Deine 1000 km Tour war "der" Meilenstein in meinem Radsportleben.
Die Betreuung durch die Familie muß ich immer wieder bewundern.

Jochen H.

Hallo Karl, Heidi und Sven, herzlichen Dank für diese fantastische und unvergessliche 1.000-km-Tour durch Bayern,
Franken und die Oberpfalz. Besonderen Dank und großes Kompliment für die Betreuung bei Euch in Osterdorf.
Durch Speiß und Trank und das tolle Feldbetten-Nachtlager bin ich - womit ich überhaupt nicht gerechnet habe -
fast völlig relaxed auf die 400 km-Schleife gegangen.

Frank H:
Hallo Leute. Möchte mich hier bei allen bedanken, die mich bei diesem genialen 1000-er begleiteten.
Bei Heidi, Karl, Sven und dem Rest vom Orga-Team für den nicht unerheblichen Aufwand der Organisation
und Betreuung (das war Spitze) und bei der "Fahrgemeinschaft Weimann" bei der ich mitradelte und vor allem
bei Jochen, der sich mit mir ins Ziel quälte. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe,
daß wir das nächstes Jahr gemeinsam wiederholen können.

Weitere Berichte über unseren 1000er hier